Unterstützer werden:

Spende

Werde ZERO-FOOTPRINT-Supporter und unterstütze unsere Arbeit.

Unterstütze uns einmalig oder regelmäßig. Deine Spende wird verantwortungsvoll und transparent in unseren Projekten verwendet. Du bestimmst die Höhe und die Dauer.

Deine Zuwendungen können steuerlich berücksichtigt werden, weil wir gem. Abgabenordnung (AO) § 51 ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke (steuerbegünstigte Zwecke) verfolgen. Ab 200€ stellen wir dir eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus.

Unser Spendenkonto:

Wir freuen uns, dass Du unsere gemeinnützige Vision unterstützen möchtest. Bitte überweise auf:

Unser Spendenkonto:

ZERO-FOOTPRINT gGmbH
IBAN: DE41 4306 0967 1075 0278 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG

PayPal/Kreditkarte:

Fördere uns bei jedem Einkauf auf amazon.de:

0,5% deines Einkaufswerts gehen für gemeinnützige Zwecke an uns, ohne dass sich der Preis für dich verändert.

Mitgliedschaft

Werde Teil unserer gemeinnützigen Community. Als Mitglied hast Du zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Du kannst Dich außerdem aktiv oder passiv einbringen und Deine Visionen mit uns teilen. Profitiere von einem umfangreichen Support und besonderen Vergünstigungen.

Wie deine Mitgliedschaft aussieht, möchten wir persönlich mit dir besprechen. Hinterlasse uns deine Kontaktdaten, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Werde jetzt ein Mitglied der ZERO FOOTPRINT gGmbH.

Fülle einfach das Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.

 

Bei Fragen zum Datenschutz:

Datenschutz

4 + 11 =